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Schulraumplanung - Projektorganisation
Der Gemeinderat verabschiedet die durch die Arbeitsgruppe Schulraumplanung ausgearbeitete Projektorganisation ab 19. Mai 2025. Nachdem nun der Kredit von 12,8 Mio. Franken für die Schulraumerweiterung durch die Stimmberechtigten an der Urnenabstimmung vom 18. Mai 2025 angenommen wurde, werden für die Umsetzung des Projekts folgende Gremien eingesetzt:
Baukommission Schulraum (BKS) per 19.05.2025 mit folgenden Personen
- Stefan Schäfer, Gemeinderat Ressort Bau und Planung, Präsident
- Adrian Schär, Gemeinderat Ressort Bildung, Vizepräsident
- Nicole Bernhard, Bauverwalterin, Sekretärin
- Kerstin Sommer, Schulleiterin, Mitglied
- Urs Christen, Mitglied Finanzkommission, Mitglied
- Vincenz Oppliger, Mitglied Schulkommission, Mitglied
- Markus Zaugg, Mitglied Bau- und Planungskommission, Mitglied
Bauleitung Schulraum (BL) per 19.05.2025 mit folgenden Personen
- Stefan Schäfer, Gemeinderat Ressort Bau und Planung, Präsident
- Adrian Schär, Gemeinderat Ressort Bildung, Vizepräsident
- Nicole Bernhard, Bauverwalterin, Sekretärin
- Kerstin Sommer, Schulleiterin, Mitglied
- Vertretung Architekturbüro Forum A