20.01.16
Verabschiedungen

Liebe Madiswiler, liebe Madiswilerinnen

Auf Ende Februar 2016 werde ich meine Arbeitsstelle als Chef Werkhof in Madiswil verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Während den vergangenen 8 Jahren, durfte ich zusammen mit meinen Mitarbeitern eine sehr interessante, vielseitige aber auch verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben. Fiel doch in diese Zeit auch die Fusion zwischen den Gemeinden Gutenburg sowie Leimiswil und Kleindietwil mit Madiswil.
Die verschiedenen Aufgaben befriedigten mich voll, beinhalteten sie doch Arbeiten aus meiner früheren Tätigkeit als Strassenbauer und Gärtner.
Der Kontakt und der offene, direkte Umgang mit der Bevölkerung brachten mir manch wertvolle Begegnungen, die mich menschlich bereicherten und die ich in Zukunft vermissen werde.
Da ich mit meiner Familie weiterhin in Madiswil wohnen werde, ist es für mich nur ein indirekter Abschied!
Meinem Nachfolger wünsche ich viel Freude in seiner neuen Tätigkeit und der Gemeinde Madiswil für die Zukunft alles Gute.
 
Daniel Schär, Werkhofchef
 
 
Tschüss liebs Madis…
Nach rund 89 Monaten oder 386 Wochen,  1‘934 Arbeitstagen oder rund 16‘000 Arbeitsstunden sage ich „Tschüss Madis und merci für di schöni Zyt.“
Es kommt mir vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich im September 2008 bei der Gemeindeverwaltung Madiswil meine Stelle als Verwaltungsangestellte und Stellvertreterin des Gemeindeschreibers antrat. In der Zwischenzeit sind fast acht Jahre vergangen und sowohl im Dorf als auch bezüglich meines Tätigkeitsbereiches hat sich vieles verändert. 
Im Februar steht mir persönlich eine freudige Veränderung bevor. Ich darf Mami werden und freue mich riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt. Mir bleibt nur noch Ihnen, liebe Madiswilerinnen und Madiswiler, für die vielen netten Begegnungen und die interessanten Gespräche danke zu sagen. Auch bei meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen sowie den Behördenmitglieder bedanke ich mich ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit. „Äs het gfägt mit euch zämä z’schaffe.“ Meiner Nachfolgerin, Melina Marending, wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Freude bei der täglichen Arbeit. Schön dich kennen gelernt zu haben, liebes Madiswil.
 
Barbara Bolzli, STV Gemeindeschreiber/Verwaltungsangestellte
 

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung Madiswil
Obergasse 2
Postfach 18
4934 Madiswil
Telefon 062 957 70 70
Fax 062 957 70 79
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten
(Schalter und Telefon)
  • Mo: 08.30-11.30 / 14.00-18.00 h
  • Di: 08.30-11.30 / 14.00-17.00 h
  • Mi: 08.30-11.30 / 14.00-17.00 h
  • Do: 08.30-11.30 / geschlossen
  • Fr: 08.30-11.30 / 14.00-16.00 h

Wetter

mehr Wetter
© 2011 | Gemeinde Madiswil