20.11.15
10 Jahre und ein Wechsel

Liebes Vreni
Nun geht also deine Aera als „Frau Linksmähder“ zu Ende. Im Namen des Gemeinderates danke ich dir herzlich für deinen beispielhaften Einsatz in all den Jahren.
Es ist im Wesentlichen dein Verdienst, dass sich der Linksmähder zu dem entwickelt hat, was er heute ist: ein Informationsblatt mit einer guten Durchmischung von persönlichen Beiträgen, aktuellen Anlässen, den Informationsseiten von Einwohner- und Kirchgemeinde und einer Werbeplattform für das Madiswiler-Gewerbe.
An unzähligen Veranstaltungen hast du teilgenommen, stets ausgerüstet mit Kamera und Schreibblock. Du warst immer um eine sachliche und objektive Berichterstattung bemüht, trotzdem waren deine Beiträge nie langweilig, sondern lebendig und frisch.
Liebes Vreni, ein herzliches „vergäuts Gott“ für dein grosses Engagement. Ich wünsche dir in deiner neuen beruflichen Herausforderung viel Freude und Erfolg.
Vreni Flückiger, Gemeindepräsidentin

Die 59. Ausgabe unserer Dorfzeitung ist das Jubiläumsexemplar zum 10-jährigen Bestehen des Linksmähders. 10 mal 6 sollte doch eigentlich die 60. Ausgabe bedeuten. Dies ist einfach erklärt: Im ersten Jahr der Dorfzeitung erschienen bloss 5 Ausgaben. Das Jahr 2006 war somit ein Testjahr und der Linksmähder lag noch in der Wiege….
Die Jubiläumsausgabe feiert den Abschluss einer erfolgreichen 10-jährigen Dorfzeitungszeit. Aber es geht ja zum Glück weiter. Leider müssen wir uns aber von unserer Redaktorin Vreni Schaller verabschieden. Ich bedaure dies sehr, da wir eine wirklich enge und gute Zusammenarbeit mit Vreni pflegen durften. Da wir mit viel Text für diese Nummer rechnen müssen, halte ich mich kurz und sage nur: „BRAVO und MERCI Vreni Schaller für die schöne, angenehme, tolle und reibungslose Zusammenarbeit.“ Für deine Zukunft wünsche ich dir, nun ohne „Linksmähder“, alles erdenklich Gute, Gesundheit, viel Freude, Harmonie, Zufriedenheit und einfach alles, was du dir noch so wünschst.
Unserem neuen Redaktor, Herrn Patrick Bachmann, wünsche ich einen guten Start und eine geschickte Hand bei all den Arbeiten um unsere Dorfzeitung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Andreas Hasler, Gemeindeschreiber
 

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung Madiswil
Obergasse 2
Postfach 18
4934 Madiswil
Telefon 062 957 70 70
Fax 062 957 70 79
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten
(Schalter und Telefon)
  • Mo: 08.30-11.30 / 14.00-18.00 h
  • Di: 08.30-11.30 / 14.00-17.00 h
  • Mi: 08.30-11.30 / 14.00-17.00 h
  • Do: 08.30-11.30 / geschlossen
  • Fr: 08.30-11.30 / 14.00-16.00 h

Wetter

mehr Wetter
© 2011 | Gemeinde Madiswil